Söders "Woche der Wahrheit" zeigt: Nicht alles ist Lüge!

Jetzt gilt's! Söder rief zuletzt die "Woche der Wahrheit" aus. Wir schauen im Corona-Rückblick wie viele Wochen der Wahrheit es bereits gab!

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder rief am Montag die Woche der Wahrheit aus. Das passierte im Laufe der Corona-Krise bereits ein paar mal. Um genau zu sein schon 4 mal.

Einmal im März diesen Jahres:

Woche der Wahrheit

Januar 2021:

Vor ziemlich genau einem Jahr:

Woche der Wahrheit

Und es begann im Oktober 2020

Woche der Wahrheit
Das macht mit Söders aktueller Woche insgesamt 5 Wochen der Wahrheit seit Ausbruch des Virus. 

Dass heißt wir kommen also seitdem auf 5 Wochen der Wahrheit sowie 88 Wochen der Lüge. 
Richtig? 

Was meint Ihr dazu? Das würde mich interessieren! Schreibt Eure Gedanken doch einfach in die Kommentar-Box unten ⇓ rein!

Kommentare